Alle für’s Klima – wir auch!

Seit fast 30 Jahren setzen wir uns tagtäglich als memo AG für Umwelt- und Klimaschutz ein und sind überzeugt, dass nachhaltiges Handeln und Wirtschaften der richtige Weg ist, damit auch die nachfolgenden Generationen eine Zukunft haben.

Deshalb unterstützen wir FridaysForFuture und beteiligen uns am 20.09.2019 am weltweiten Klimastreik.

Alle MitarbeiterInnen der memo AG können während ihrer Arbeitszeit an der Demonstration hier bei uns in Würzburg teilnehmen.
Als eines von mittlerweile weit über 3.000 Unternehmen haben wir die Stellungnahme der Initiative EntrepreneuersForFuture unterzeichnet.

Denn wir wissen, dass klimaschonendes Wirtschaften schon lange möglich ist. Gemeinsam mit allen Unterzeichnern und weiteren Initiativen stellen wir uns hinter die Kinder und Jugendlichen von FridaysForFuture und fordern mit ihnen gemeinsam die Umsetzung des Pariser Klimaabkommens durch entsprechende politische Rahmenbedingungen.