Zwei Auszeichnungen in einer Woche!

Innerhalb weniger Tage wurde die memo AG gleich zweimal ausgezeichnet. Am vergangenen Freitagabend erhielt das Unternehmen den Utopia Award 2012 in der Kategorie „Changemaker des Jahres”. Mit diesem begehrten Nachhaltigkeitspreis werden seit fünf Jahren Unternehmen, Organisationen, Produkte und Vorbilder ausgezeichnet, die wirklich etwas verändern und mit gutem Beispiel vorangehen.
Gestern Abend wurde in Würzburg erstmalig der Nachhaltigkeitspreis Mainfranken vergeben. Das Kooperationsprojekt der Region Mainfranken GmbH, der Stadt Würzburg, der IHK Würzburg-Schweinfurt und der Handwerkskammer für Unterfranken würdigt damit mainfränkische Arbeitgeber, die nachhaltiges Wirtschaften vorbildlich vorleben. Die memo AG bekam den Preis in der Kategorie „51-250 Mitarbeiter”.