WIR SUCHEN DICH!
Sachbearbeiter*in für den Vertrieb (m/w/d)
24 Wochenstunden (3 oder 4 Arbeitstage), ab sofort
- Du punktest mit Deiner Freundlichkeit sowie Deiner Serviceorientierung und kannst Menschen mit Deiner offenen Art begeistern
- Du bist ein Teamplayer und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Dich aus
- Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice sind von Vorteil
- Du verfügst über sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Du hast gerne Kundenkontakt – ob am Telefon oder per E-Mail stehst Du unseren Kunden mit einem offenen Ohr zur Seite
- Du hast Lust auf den Vertrieb unserer nachhaltigen Produkte
- Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenberatung zu unserem Produktportfolio und den angebotenen Serviceleistungen
- Du erstellst Angebote, verfolgst diese aktiv und koordinierst sämtliche Auftragsprozesse
- Du nimmst Kundenbeschwerden entgegen und garantierst eine kompetente und lösungsorientierte Abwicklung
- Teilweise mobile Arbeitsmöglichkeiten
- Gehalt und Urlaubstage
- Zusatzleistungen
- Schulungen und Weiterbildungsangebote
- Kinderbetreuung während der bay. Schulferien
- Erfolgsbeteiligung ab 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
Willst Du Dein Vertriebstalent einsetzen und aktiv dazu beitragen, die (Um-) Welt ein Stück weit besser zu machen?
Dann sende uns Deine PDF-Bewerbungsunterlagen* inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung online über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail!
*Bitte beachte die Hinweise auf memoworld.de/datenschutz zur Verarbeitung der Daten, die im Rahmen Deiner Bewerbung an uns übermittelt werden.
Ansprechpartnerin
Jasmin Schmitt
Senior HR Manager | Ausbildungsleitung
Kontakt
+49 9369 905-141
bewerbung@memo.de
memo AG
Am Biotop 6, 97259 Greußenheim